1. Januar 2013

Ein gesegnets neues Jahr Euch/Ihnen allen!

Ein neues Jahr ist immer auch ein neuer Anfang, obwohl wir natürlich schon lange die ersten Bibeldialoge vorbereitet haben. Im ersten Bibeldialog sind noch Plätze frei. Vermutlich liegt das daran, dass wir den Termin etwas verschoben haben. Es wäre sehr schade, wenn der Bibeldialog nur so wenige TeilnehmerInnen hätte, denn es war immer eine der beliebtesten Tagungen, an der hauptsächlich aber nicht nur Menschen aus ländlichen Regionen teilnehmen. Diesmal ist das Thema Liebe; liebe zu Gott, zu unserem Nächsten und zu uns selbst. Keins davon fällt immer leicht.  Die Tagung wird sich mit Texten in der Bibel aber auch mit philosophischen wie literarischen Gedanken beschäftigen, und es wäre kein Dialog, wenn die Teilnehmenden nicht auch über ihre eigenen Gedanken und Erfahrungen sprechen könnten. Wenn das interessant klingt, schicken Sie mir eine E-Mail: hahn@eaberlin.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier können Sie meinen Eintrag kommentieren. You can leave your comments here.