7. Mai 2013

KIRCHENTAG - Viele neue und alte Freund/innen - lots of old and new friends

In Halle A1 fand ich die meisten Bekannten und auch etliche bisher unbekannte europäische Projekte und Aktivitäten. Ich habe recht viel Material eingesammelt und bin immer noch dabei, alles zu lesen. Besonders gefreut habe ich mich, ein paar alte Bekannte wiederzusehen, die vor Jahren oder kürzlich bei den Bibelwochen bzw Bibeldialogen waren: aus Russland, Schweden, Tschechien, Ukraine, Polen, Rumänien, ...  Ich hätte doch mehr als einen Tag einplanen sollen.

In hall A1 I met with many people that I knew and found quite a few interesting European projects. I am still reading the material I gathered there. It was great to meet people who participated in Bible Dialogues, last year or years ago: from Russia, Sweden, Czech Republic, Ukraine, Poland, Romania... I should have planned for more time.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier können Sie meinen Eintrag kommentieren. You can leave your comments here.