27. Mai 2015

Wir haben hier keine bleibende Stadt...

Heute beginnt der Musikalische Bibeldialog in Siebenbürgen. Wie für uns geplant, gehen wir heute Abend als erstes in ein Chor- und Orgelkonzert in der Stadtpfarrkirche in Hermannstadt. Eine vom Leitungsteam und ich sind gestern schon angekommen und konnten schon etwas von Michelsberg sehen und die wunderschöne Landschaft ringsumher. Der Regen hat alles nur noch grüner gemacht.
Today we begin our musical bible dialogue in Transylvania. Asif it was planned for us, there is a church concert in Sibiu tonight, so most of our group will go there in the evening. A fitting start. Some of us arrived yesterday and enjoyed some of Cisnadioara and the beautiful landscape all around. The rain made it only greener.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier können Sie meinen Eintrag kommentieren. You can leave your comments here.