21. November 2013

Predigen von Gottes Liebe und Gottes Zorn - Preaching the love and wrath of God

Ein paar Tage sind vergangen, seitdem die Prädikanten-Fortbildung zu Gottes Liebe und Gottes Zorn vorbei ging. Ich musste noch viel darüber nachdenken, ob ich mir einen zu "lieben" Gott zurechtinterpretiere oder ob ich auf Gottes Liebe zählen darf trotz allen Versagens, aller gar nicht christlichen Gedanken oder Taten in meinem Leben, immer wieder neu hoffen auf Gottes Liebe und seine Geduld. Ich habe schon die Auswertungsbögen durchgesehen und freue mich, dass so viel gut angekommen ist, bin aber auch dankbar für jede Kritik, denn so können wir, das Leitungsteam und ich, lernen und es nächstes Mal besser machen.
Wie immer am Ende der Bibeldialogsjahres fühle ich mich reich beschenkt durch die vielen kostbaren Begegnungen mit engagierten Christinnen und Christen aus ganz Europa. Die Prädikanten-Tagung war der letzte Bibeldialog in diesem Jahr und auch ein schöner Abschluss. Der Termin für das kommende Jahr wird der 24. bis 28. September sein. Hoffentlich kommen wieder so viele wie in diesem Jahr.

2 Kommentare:

  1. Hier können Sie Ihren Kommentar eingeben. Sie haben die Möglichkeit, dies anonym zu tun.

    AntwortenLöschen
  2. Come On Join With Us Now !!! ayam sabung bangkok WA : +6281377055002 | BBM : D1A1E6DF | BOLAVITA

    AntwortenLöschen

Hier können Sie meinen Eintrag kommentieren. You can leave your comments here.