21. Oktober 2015

Wir brauchen die Querköpfe - We need the odd balls

Zwischen zwei Bibeldialogen ist Gelegenheit, auch einmal ein Feedback zu einer schon vergangenen Tagung einzustellen. Teilnehmer/innen vom Bibeldialog in Prag zu Jan Hus und anderen widerständigen Denkern (und Handelnden) haben mir heute noch einen Bericht zu den Inhalten unsere Tagung gemailt, den ich gerne hier im Blog einstellen möchte - siehe rechter Balken.

Between two Bible Dialogues there is opportunity to post feedback on earlier conferences. Participants sent me some texts on our conference in Prague which dealt with Jan Hus and others who thought (and acted) outside of accepted norms. In German only, but I will post it anyway.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier können Sie meinen Eintrag kommentieren. You can leave your comments here.