13. Januar 2022

Neues bei den Europäischen Bibeldialogen

 *** If you wish to read this post in English, please mail to hahn@eaberlin.de.

Das Bibeldialogsjahr ist schon voll in Gang und ich habe noch immer keine ordentliche PDF mit dem Halbjahresprogramm beisammen. Die Inhalte der Bibeldialoge stehen schon, aber die Unsicherheit darüber, was wir denn in Präsenz veranstalten können und was doch besser online passieren sollte, bremst mich mehr, als mir lieb ist. Bis es also die gewohnte PDF mit dem aktuellen Programm der Europäischen Bibeldialoge gibt, werde ich öfters hier im Blog berichten, was alles geplant ist, aber ein Blick auf die Website der Evangelischen Akademie zu Berlin ist immer informativ und man kann den neuen Newsletter der Akademie – wo die Bibeldialoge zu Hause sind, auch abonnieren: Hier finden Sie den Link: https://www.eaberlin.de/aktuelles/2022/streiten-sie-mit-uns/

Die nächste Veranstaltung im Rahmen der Bibeldialoge, unser monatlich stattfindender Online-Dialog am 14. Februar hat das Thema Karneval. Mehr dazu auch auf der Website der Akademie: https://www.eaberlin.de/seminars/data/2022/rel/karneval-ao-ein-spiel-mit-der-identitaet/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier können Sie meinen Eintrag kommentieren. You can leave your comments here.