7. August 2021

Israelsonntag im Berliner Dom - und online

 *** If you wish to read this in English, please, mail to hahn@eaberlin.de

Am Samstagabend ab 18 Uhr lädt die Domgemeinde ein zur Domvesper als Liveübertragung auf www.berlinerdom.de/live. durch die Liturgie führt Dompredigerin Dr. Petra Zimmermann. An der Orgel zu hören ist Domorganist Andreas Sieling.

Am Sonntag ab 10 Uhr wird der  Gottesdienst zum Israelsonntag im Berliner Dom auch bei Bibel-TV live übertragen und natürlich auf www.berlinerdom.de/live. Es predigt Rabbiner Max Feldhake und durch die Liturgie führt Dompredigerin Dr. Petra Zimmermann. Es singt der Mädchenchor der Sing-Akademie zu Berlin unter der Leitung von Friederike Stahmer
Domorganist Andreas Sieling. Andreas Sieling spielt wieder die Orgel.

Morgen beginnt aber auch unser Bibeldialog und ich werde wohl um 10 Uhr schon auf Schwanenwerder sein, um alles vorzubereiten, aber dann habe ich am Nachmittag zwei Stunden Pause und kann mir immer noch den Gottesdienst im Berliner Dom der Mediathek ansehen.

Und unseren Teilnehmer:innen eine gute Anreise. Ab Montag werde ich hier wieder über unseren Bibeldialog zum Thema „Garten der Sehnsucht. Sehnsucht nach dem Garten berichten.

Ich wünsche ich allen ein gesegnetes Wochenende!

Tamara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier können Sie meinen Eintrag kommentieren. You can leave your comments here.