5. August 2023

Gottesdienst im Berliner Dom und online

 *** If you wish to read this Post in English, please mail to hahn@eaberlin.de.

Wie meist am Samstag auch heute wieder meine Einladung zum Live-Streaming des Gottesdienstes im Berliner Dom. Natürlich ist es im Dom alles noch viel eindrucksvoller, vor allem die Orgelklänge sind ja sehr abhängig von der Qualität des PC-Lautsprechers. Aber wenn man nun mal nicht in Berlin, ist ein online-Besuch doch besser als gar nichts.

Auch diesen Sonntag ab 10 Uhr (Berliner Zeit) gibt es die Live-Übertragung unseres Gottestdienstes auf https://www.berlinerdom.de/live. Es predigt unser noch recht neuer Domprediger Stefan Scholpp. Die Orgel spielt diesmal einer meiner Lieblingsorganisten Jakub Sawicki. Schon das lohnt, sich auf den Weg zu machen.

Weitere Veranstaltungen im Berliner Dom vor Ort finden Sie auch hier: https://www.berlinerdom.de/termine/

Ich wünsche allen ein gesegnetes Wochenende…

Eure/Ihre Tamara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier können Sie meinen Eintrag kommentieren. You can leave your comments here.