22. April 2024

Erntezeit - nach einer fleißigen Woche bei den Europäischen Bibeldialogen

*** If you wish to read this post in English, please let me know: hahn@eaberlin.de.

Letzte Woche war mal wieder sehr produktiv. Ich konnte mit den ehrenamtlichen Leitungsteam der Europäischen Bibeldialoge gleich drei Veranstaltungen vorbereiten. Noch müssen dazu die Texte in unsere Redaktion hier an der Evangelischen Akademie zu Berlin, aber ich will unsere Bibeldialoge schon mal hier im Blog vorstellen. 

Es geht die nächsten Tage also um folgende Veranstaltungen:

Morgen finden Sie hier im Blog Details zum Ablauf unseres online-Abenddialogs zu theologischen Gedanken zur EU-Wahl, bzw. zu politischer Partizipation als Christenmensch im Besonderen. Hier kann man sich sogar schon anmelden: Love your (European) neighbour as yourself?! – Evangelische Akademie zu Berlin (eaberlin.de) am 17. Mai ab 17 Uhr

Mittwoch stelle ich dann vor, was wir uns als Auftakt oder „Ouverture“ zu unserer siebenteiligen Online-Reihe zum Johannesevangelium für den Abend am 18. September überlegt haben.

Donnerstag dann unsere ersten Pläne zum Jugend-Bibelworkshop in Berlin vom 30.10. bis 3.11.2024. Ja, richtig gelesen: in Berlin.

Was ich am Freitag in den Blog schreibe, weiß ich noch nicht, denn ab da nehme ich mir eine Woche Urlaub.

Euch allen eine schöne Woche und vielleicht interessiert ja die eine oder andere Veranstaltung. Ideen dazu oder Kommentare nehme ich auch gerne entgegen.

Eure/Ihre Tamara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier können Sie meinen Eintrag kommentieren. You can leave your comments here.