11. Juli 2024

Das Herbstprogramm der Bibeldialoge

 *** If you wish to read this post in English, please let me know: hahn@eaberlin.de.

Die Zeit vergeht so schnell. Aber inzwischen gibt es das fertige Herbstprogramm der Bibeldialoge, das ich in der kommenden Woche im Detail hier vorstellen will. 

Wer ungeduldig ist, kann es sich aber hier schon runterladen: https://www.eaberlin.de/themen/projekte/europaeische-bibeldialoge/

Es wird sowohl zwei  Präsenzveranstaltungen geben als auch jede Menge Online. Das erklärt  auch (zum Teil) warum ich schon wieder soviel Zeit verstreichen ließ seit dem letzten Post. Bis alle Planung steht und ein guter Text auf der Akademie-Website steht, vergeht schon mal ein bisschen Zeit.

Und natürlich gibt es Absprachen mit den ehrenamtlichen Leitungsteams der einzelnen Veranstaltungen und plötzlich ist ein Monat vergangen. Zumindest für den Rest des Juli gelobe ich Besserung. Im August bin ich dann im Urlaub, auch ein Grund, nicht regelmäßig zu bloggen.

Herzlichen Gruß aus dem gerade recht nassen Berlin
Eure/Ihre Tamara

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier können Sie meinen Eintrag kommentieren. You can leave your comments here.